Guten Tag Frau Röhner, was macht die Partei für den Klassenerhalt von Lichtenberg47

Nora Röhner
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nora Röhner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hannes T. •

Guten Tag Frau Röhner, was macht die Partei für den Klassenerhalt von Lichtenberg47

Antwort von
Die PARTEI

Lieber Hannes Toll,

Vielen Dank für diese hochpolitische Frage!

Als ehemalige Schwimmerin fehlt mir leider das kognitive und emotionale Verständnis für jegliche Ballsportarten, insbesondere Fußball. Ich erkenne aber wertschätzend die verbindende soziale Funktion des Fußballs an.

Den Klassenerhalt muss Lichtenberg47 leider ohne Unterstützung der sehr guten Partei Die PARTEI schaffen. Wir müssen uns darauf vorbereiten, in zwei Wochen startklar zu sein für die Einführung der evidenzbasierten Politik im Bundestag. Am 27.9. geht's los, Sie dürfen gespannt sein!

Sollte es mit dem Klassenerhalt nicht wie erhofft klappen, empfehle ich den Spielerinnen und Spielern, im Winter öfter ins Schwimmbad zu gehen. Kopf unter Wasser kann erholsam sein.

Beste Grüße,

Nora