Frage an Norbert Baunach bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Norbert Baunach
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Baunach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Björn K. •

Frage an Norbert Baunach von Björn K. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Wie ich gerade erfahre, haben M/Vs SPD und CDU die Zusammenarbeit mit dem insbesondere für junge Wähler sehr hilfreichen Wahl-O-Mat der Bundeszentrale für politische Bildung abgelehnt.

Können Sie die Gründe für diese ungewöhnliche Entscheidung nennen?

MfG
Björn Krombholz

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Krombholz,

die Fragen, die die Initiatoren des Wahl-O-Mat formulierten, waren von
wenig Professionalität geprägt.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Baunach