Diese Frage v. 19.01 2023 wurde leider nicht beantwortet - Was wollen Sie tun, um die Ursachen für Flucht und Vertreibung aus Krisengebieten zu bekämpfen?

Oda steht vor einer Hauswandecke und lacht. Sie trägt eine grüne Jacke.
Oda Hassepaß
Bündnis 90/Die Grünen
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Jörg B. •

Diese Frage v. 19.01 2023 wurde leider nicht beantwortet - Was wollen Sie tun, um die Ursachen für Flucht und Vertreibung aus Krisengebieten zu bekämpfen?

Ich bitte um Ihre persönliche Meinung und wie Sie diese in Ihrer Partei für Regierungshandel darauf Einfluß nehmen wollen.
(Bitte keine Webseitenverlinkung angeben, da ich Ihr Wahlprogramm, die Koalitionsvereinbarung und Ihre Webseite kenne)

Vielen Dank!

Oda steht vor einer Hauswandecke und lacht. Sie trägt eine grüne Jacke.
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Lieber Herr B.,

wie Sie wissen mache ich Landespolitik in den Themen Mobilität und Finanzen.
Das Thema Ursachen für Flucht und Vertreibung aus Krisengebieten gehört nicht zu dem Bereich, auf das ich in Ausübung meines Mandats direkten Einfluss haben könnte.

Herzliche Grüße
Oda Hassepaß