Frage an Olav Gutting bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Olav Gutting
CDU
Frage von Manfred M. •

Frage an Olav Gutting von Manfred M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gutting,
ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen.
Ich nehme an, dass Sie einen Grund dafür haben keine der Fragen beantwortet zu haben. Können Sie den nennen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Maroszek,

der Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern in meinem Wahlkreis ist mir außerordentlich wichtig. Als Abgeordneter des Wahlkreises Bruchsal-Schwetzingen habe ich zwei Wahlkreisbüros, in denen ich nach Terminvereinbarung zu persönlichen Gesprächen jederzeit gerne zur Verfügung stehe.

Bei den Anfragen im Abgeordnetenwatch ist für mich nicht ersichtlich, aus welchem Wahlkreis die an mich gerichteten Anfragen stammen. Sehr oft werden Fragen von Bürgerinnen und Bürgern auch an mehrere bzw. alle Abgeordnete gleichzeitig verschickt. Oftmals ist es auch so, dass zu den Antworten verschiedene Unterlagen und Stellungnahmen aus Ministerien notwendig sind, die ich nur per Post versende. Deshalb sind für mich die Adresse und Telefonnummer des Petenten wichtig.

Für die Bürgerinnen und Bürger meines eigenen Wahlkreises beantworte ich selbstverständlich alle seriösen Anfragen.

Ich bitte jedoch um Verständnis dafür, dass ich aufgrund der Unmengen an Anfragen, die mich jeden Tag erreichen, nur die Anfragen beantworte, die mich entweder direkt über mein wAhlkreisbüro oder über meine e-Mail-Adresse als Abgeordneter olav.gutting@bundestag.de oder über meine eigene Homepage erreichen.
Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne - auch telefonisch - zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Olav Gutting MdB