Frage an Oliver Friederici bezüglich Verkehr

Oliver Friederici
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oliver Friederici zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias K. •

Frage an Oliver Friederici von Matthias K. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr MdA Friederici,

zu Ihrer obigen Antwort v. 11.02.2103.
Wenn Ihr Bankberater sagen würde, eine Ihrer privaten Investments, sprich Geldanlagen, macht Verluste, würden Sie dies schnell beenden und eine Erklärung von der Bank fordern.
Bei Steuergeldern, da „hoffen“ Sie nur, dass die Verluste nicht so groß werden. Ansonsten, abwarten, nichts weiter! Na ja, ist ja nicht Ihr Geld, nur Steuergelder…

Auch beim angeblichen „Jobmotor BER“ verläßt sich die CDU auf ein vom BER bestelltes und bezahltes Gutachten. Glaubwürdigkeit ade.

Dabei widerlegt ein unabhängiges, wissenschaftliches Gutachten das Märchen vom „Jobmotor Flughafen“: > „Wirtschaftliche Effekte des Flughafens Kassel-Calden“, von Prof. Dr. Friedrich Thießen, Technische Universität Chemnitz.
 Arbeitsmarkt. Eine Untersuchung für 43 deutsche Flughäfen (und damit die größte Untersuchung, die zu diesem Themenkreis existiert) zeigt, dass ein positiver Einfluss von Flughäfen auf den Arbeitsmarkt NICHT nachgewiesen werden kann.< Sollten Sie mal lesen.

Interessiert Sie nicht, sind ja nur Steuergelder, siehe Nürburgring, Elbphilharmonie, Stuttgart 21, usw., usw., Milliardenverschwendung von Steuergeldern.

Ich wünsche mir, dass viele BürgerInnnen Ihre Einstellung zu unseren Steuergeldern, die Sie ja treuhänderisch verwalten, hier bei abgeordnetenwatch lesen.

Vorschlag: Stopp BER-Ausbau zu Drehkreuz, spart Milliarden!

Wann denken Sie endlich um? Wann informieren Sie sich endlich aus neutralen Quellen, statt die Märchen der Luftverkehrslobby für bare Münze zu nehmen? Wann veranlassen Sie endlich ein unabhängiges Gutachten zum BER, oder fürchten Sie die Wahrheit?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. Kießling,

da ich nicht erkennen kann, dass Sie weiter interessiert sind an neuen Fragen oder Sachaufklärung, überdies eine Vielzahl von unbegründeten Vorwürfen gegen die CDU erheben und überdies wahrheitswidrig behaupten, ich zitiere Sie: "Interessiert Sie nicht, sind ja nur Steuergelder, siehe Nürburgring, Elbphilharmonie, Stuttgart 21, usw., usw., Milliardenverschwendung von Steuergeldern." erürbigt sich nunmehr jegliche Korrespondenz mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Friederici

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. Kießling,

da ich nicht erkennen kann, dass Sie weiter interessiert sind an neuen Fragen oder Sachaufklärung, überdies eine Vielzahl von unbegründeten Vorwürfen gegen die CDU erheben und überdies wahrheitswidrig behaupten, ich zitiere Sie:

"Interessiert Sie nicht, sind ja nur Steuergelder, siehe Nürburgring, Elbphilharmonie, Stuttgart 21, usw., usw., Milliardenverschwendung von Steuergeldern."

erürbigt sich nunmehr jegliche Korrespondenz mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Friederici