Hallo, wann wird der neue Vorschlag von der Grenzwertkommission für die Grenzwerte von THC im Straßenverkehr umgesetzt?

Oliver Luksic
FDP
Frage von Alaaf M. •

Hallo, wann wird der neue Vorschlag von der Grenzwertkommission für die Grenzwerte von THC im Straßenverkehr umgesetzt?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Die von der Grenzwertkommission vorgeschlagenen Grenzwerte für THC im Straßenverkehr werden gerade von der zuständigen Fachabteilung des BMDV geprüft. Nach genauer Evaluierung der Vorschläge und nach Absprache mit den zuständigen Ministerien, werden wir unseren Entwurf vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Luksic