Danke für Ihre Antwort. Wie wollen Sie sich konkret bei einer Abstimmung zu Auslandseinsätzen mit aber auch ohne Bundestagsmandat Verhalten. ? Danke für die Antwort im voraus

Oliver Marahrens
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oliver Marahrens zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer M. •

Danke für Ihre Antwort. Wie wollen Sie sich konkret bei einer Abstimmung zu Auslandseinsätzen mit aber auch ohne Bundestagsmandat Verhalten. ? Danke für die Antwort im voraus

Antwort von
dieBasis

Sehr geehrter Herr Medlin,

eine deutsche Beteiligung an internationalen Kriegen ist für mich ausgeschlossen.
Auslandseinsätze der Bundeswehr ohne UN Mandat lehne ich ab.

Mit freundlichen Grüßen,

Oliver Marahrens