Frage an Oliver Pendzialek bezüglich Kultur

Oliver Pendzialek
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oliver Pendzialek zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Benjamin H. •

Frage an Oliver Pendzialek von Benjamin H. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Pendzialek,

wie ist Ihre Meinung über den Islam?

Sind Sie dafür das man in Deutschland neue Moscheen bauen darf?

Mit freundlichen Grüßen

B. H.

Antwort von
AfD

Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Zur Realität Deutschlands gehören jedoch Menschen islamischen Glaubens, die wir akzeptieren, sofern sie friedlich und integriert unter uns leben. Erscheinungen der Parallelgesellschaften, wie die Anwendung islamischer Rechtsvorschriften, Konfliktschlichtung unter Umgehung der deutschen Strafgerichte, die Herausnahme von Mädchen aus dem Sportunterricht, das Verbot für muslimische Schüler, an Klassenfahrten teilzunehmen und vieles andere mehr ist unter Berufung auf „Religionsfreiheit“ nicht zu rechtfertigen und darf nicht länger hingenommen werden. Ich bin gegen den Bau neuer Moscheen in Deutschland.