Frage an Oliver Pendzialek bezüglich Soziale Sicherung

Oliver Pendzialek
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oliver Pendzialek zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sigfried S. •

Frage an Oliver Pendzialek von Sigfried S. bezüglich Soziale Sicherung

Welche sozialen Projekte und Aktionen haben Sie bisher im Landkreis durchgeführt?

Antwort von
AfD

Ich habe folgende soziale Projekte im Wahlkreis Emmendingen veranstaltet: Jugendferienfreizeiten in den Sommerferien mit dem Schwerpunkt Sport Jugendwettkämpfe im Bereich Tennis für Kinder ab 5 Jahren. Tennistraining für geistig und körperlich behinderte Menschen