Frage an Oliver Pendzialek bezüglich Umwelt

Oliver Pendzialek
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oliver Pendzialek zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred S. •

Frage an Oliver Pendzialek von Manfred S. bezüglich Umwelt

Was halten Sie von Chemtrails?

Antwort von
AfD

Herrn Manfred Staab
Messungen zur chemischen Zusammensetzung der Luft in oberen Schichten und am Boden erbrachten bislang keinen Beleg für die Chemtrailhypothese. Eigene Überprüfungen durch Vertreter der Chemtrailhypothese gibt es meines Wissens noch nicht. Von skeptischer Seite wird zudem darauf verwiesen, dass eine weltumspannende Vergiftung der Erdatmosphäre durch Chemtrails eine so große Zahl von Mitwissern unter den beteiligten Piloten, Flughafenmitarbeitern, Wissenschaftlern mit sich bringen würde, dass ich deren Geheimhaltung für sehr unwahrscheinlich halte.