Frage an Ortwin Runde bezüglich Innere Sicherheit

Ortwin Runde
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ortwin Runde zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Katja D. •

Frage an Ortwin Runde von Katja D. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Runde,
in der Presse werden sie öfter als linker SPDler tituliert. Sehen Sie das selbst auch so und wenn ja, warum. Was unterscheidet Sie von einem rechten SPDler?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Diaz,

vielen Dank für Ihre Frage: Mit einem Zitat des großen Politikers und Staatsmanns Willy Brandt möchte ich antworten: "Links und frei". Links und frei, so definiere ich mich, andere müssen sich selbst definieren. Zu den Parteiflügeln: jeder Vogel braucht zwei Flügel zum Fliegen!

Mit freundlichen Grüßen
Ortwin Runde