Frage an Oskar Lafontaine bezüglich Soziale Sicherung

Oskar Lafontaine
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oskar Lafontaine zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra U. •

Frage an Oskar Lafontaine von Petra U. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Lafontaine,

Herr Ilja Seifert ist für Schwerbehinderte von äußerster Wichtigkeit. Herr Seifert ist selbst schwerbehindert und er daher für die vielen anderen Schwerbehinderte in der BRD sprechen und für sie in ihrem Anliegen eintreten könnte / kann!
Wäre es möglich, dafür Sorge zu tragen, dass die Rückkehr des Herrn Ilja Seifert in der nächsten Legislaturperiode in den Bundestag gesichert werden kann?

Mit freundlichen Grüßen
Petra Uttenweiler

Antwort von
BSW

Sehr geehrte Frau Uttenweiler,

Oskar Lafontaine erhält viele Anfragen und hat mich gebeten Ihnen zu
antworten.

Herr Dr. Seifert ist Mitglied des Landesverbandes Sachsen und von diesem auch auf den Listenplatz vier gewählt worden. Ob dies zum Einzug in den Bundestag reicht, entscheiden Wählerinnen und Wähler in Sachsen.

Mit freundlichen Grüßen

Harald Schindel
Büroleiter des Vorsitzenden Oskar Lafontaine