Frage an Oskar Lafontaine bezüglich Soziale Sicherung

Oskar Lafontaine
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oskar Lafontaine zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter D. •

Frage an Oskar Lafontaine von Günter D. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Lafontaine !

folgende Frage habe ich an Sie !
Wann ist es endlich soweit, dass Sie Franz Müntefering umarmen um zu zeigen das Rot/Rot eine große neue Deutsche Partei bildet in deren Vereinigung eine neue Soziale Kraft für Deutschland liegt dieses Land so zu reformieren, dass man sagen kann war da nicht mal die sogenannte DDR das kommt uns doch bekannt vor .

Oder bleibt dies alles nur ein Traum .

Mit freundlichen Grüßen
Günter Dillikrath

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr Dillikrath,

Oskar Lafontaine erhält viele Anfragen und hat mich gebeten Ihnen zu antworten.

Diese Frage kann allein Franz Müntefering und die SPD beantworten. Oskar Lafontaine hat immer wieder gesagt, das es an der SPD liegt, d.h. wenn die SPD sich gegen Krieg ausspricht und alle sozialen Ungerechtigkeiten, dann, und nur dann gibt es die Chance auf eine Zusammenarbeit auf Bundesebene. Die SPD kennt unser Programm, es liegt an Ihr ob sie sich wieder auf Ihre Wurzeln besinnen will.

Mit freundlichen Grüßen

Harald Schindel
Büroleiter des Vorsitzenden Oskar Lafontaine