Frage an Oskar Lafontaine bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Oskar Lafontaine
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oskar Lafontaine zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas B. •

Frage an Oskar Lafontaine von Andreas B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wie lautet ihr wichtigster Satz?

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr Besserer,

Oskar Lafontaine erhält viele Anfragen und hat mich gebeten Ihnen zu antworten.

Oskar Lafontaine hat viele Lieblingssätze. Er glaubt nicht, dass es möglich ist, alles in nur einen Satz zu benennen.

Mit freundlichen Grüßen

Harald Schindel
Büroleiter des Vorsitzenden Oskar Lafontaine