Frage an Oskar Lafontaine bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Oskar Lafontaine
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oskar Lafontaine zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut G. •

Frage an Oskar Lafontaine von Helmut G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Lafontaine, der Bundestagsabgeordnete Klaus-Peter Flosbach laesst sich in einer langen Abhandlung ueber die "Linken" aus.(nachzulesen in seiner Internt-Praesentation) U.a. schreibt er ueber Sie : " Der Parteivorsitzende Oakar Lafontaine bezeichnet die anderen Fraktionen der demokratischen Parteien als "Schweinebande" . "
Meine Frage: Haben Sie sich in dieser Weise geaeussert?

Gruss aus Marienheide

Helmut Gebske

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr Gebske,

Oskar Lafontaine bedankt sich für Ihre Anfrage und hat mich gebeten Ihnen zu antworten. Herr Flossbach versucht - wie damals die Leipziger Volkszeitung im März 2006 - Unwahrheiten wieder aus der Mottenkiste hervorzuholen. Damals gab es die Versuche Oskar Lafontaine zu unterstellen, er habe die anderen Fraktionen der demokratischen Parteien gemeint. Fakt ist, dass er die Unternehmen gemeint hat, die ihre Mitarbeiter wie Sklaven behandeln und nur das Interesse haben, die Arbeitskraft der Arbeiter und Angestellten auszubeuten.

Mit freundlichen Grüßen

Harald Schindel
Büroleiter des Vorsitzenden Oskar Lafontaine