Frage an Oskar Lafontaine bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Oskar Lafontaine
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oskar Lafontaine zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas P. •

Frage an Oskar Lafontaine von Thomas P. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Was sagen Sie zu dem Verhalten von Lutz Heilmann?
Ist es nicht erschreckend,dass die Informationsfreiheit so eingeschränkt wird (Wikipedia)?
Als Student und kommender guter Steuerzahler und Wähler machen Sie sich keine Stimmen mit dieser Aktion!
Welche Konsequenz hat das für Ihren Kollegen?
Finden Sie sein verhalten gerechtfertigt?
Ist das die Politischelinie die Sie mit Ihrer Partei vertreten???

MFG

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr Peters,

das Verhalten des Abgeordneten Heilmann war mit niemanden in der Fraktion abgesprochen. Es findet auch keinerlei Billigung durch die Fraktion und wird auf der nächsten Faktionssitzung thematisiert werden müssen. Ein Interview mit der Abgeordneten Petra Pau zu diesem Thema, die unsere inhaltliche Positionierung zu den Bereichen Medien und Internet wiedergibt, finden Sie auf www.linksfraktion.de .

Freundliche Grüße,

Thomas Lutze
Mitarbeiter Oskar Lafontaine