Frage an Oskar Lafontaine bezüglich Verkehr

Oskar Lafontaine
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oskar Lafontaine zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang G. •

Frage an Oskar Lafontaine von Wolfgang G. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Oscar Lafontaine,

mein Anliegen wäre, die Park Situation in Alt-Saarbrücken (Am Unteren und Oberen Hagen). Früher wurde immer ein SPD Fest ausgetragen, habe auch noch ein Bild von uns und Ihnen, dies nur zur Erinnerung. Da in letzter Zeit die Stadt Geld benötigt, werden vermehrt Protokolle verteilt. Wie Sie sich vieleicht Erinnern können ist es sehr Eng am Hane, vieleicht könnten Sie eine Begehung veranlassen, oder wo können wir uns sonst hin wenden?
Es wäre auch eine gute Idee, an dieser Stelle auf Stimmenfang zu gehen.

Vielen Dank
Schade das man keine Bilder mit Senden kann.

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr Gebhardt,

Oskar Lafontaine lässt sie herzlich grüßen. In Saarbrücken sind Sie in der glücklichen Lage sich direkt an unsere Landesgeschäftsstelle in der Dudweiler Straße 51 wenden zu können (Tel. 0681/51775). Hier kann Ihnen ein direkter Ansprechpartner für den Stadtteil genannt werden. Sofern Sie Bilder übermitteln möchten, können Sie diese gerne an die E-Mail-Adresse info@dielinke-saar senden.

Ich danke im Namen von Oskar Lafontaine für die Anregung.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Cönen
Mitarbeiterin Oskar Lafontaine