Frage an Oskar Lafontaine bezüglich Recht

Oskar Lafontaine
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oskar Lafontaine zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eckhard N. •

Frage an Oskar Lafontaine von Eckhard N. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Lafontaine,

man hört und liest nichts mehr von der Spendenaffäire Schreiber,Schäuble,Baumeister.
Ist hier kein Interresse der Justitz mehr vorhanden.
Wird Schreiber nicht ausgelefert weil er zuviel über unseren Innenminister aussagen kann?
Wird Herr Schäuble von der Regierung gedeckt?
Gerne höre ich von Ihnen

Schöne Grüße aus dem Schwarzwald

E.Neubert

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr Neubert,

bitte haben Sie Verständnis, dass sich Oskar Lafontaine nicht pauschal zu einzelnen Personen äußert. Ihm ist die inhaltliche Debatte zu Fragen der sozialen Gerechtigkeit, zu Arbeitnehmerfragen und zur Fragen des Friedens in der Welt wichtiger. Selbstverständlich müssen die von Ihnen benannten Fälle juristisch geklärt werden. Die Linksfraktion wird hierzu im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch den nötigen Druck machen.

Freundliche Grüße,

Thomas Lutze
Mitarbeiter Oskar Lafontaine