Frage an Oskar Lafontaine bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Oskar Lafontaine
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oskar Lafontaine zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erhard J. •

Frage an Oskar Lafontaine von Erhard J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr MdB Oskar Lafontaine,

in aller Öffentlichkeit habe ich den vormaligen Justizminister von Sachsen und Kandidaten für das Präsidentenamt von Deutschland * Steffen Heitmann (CDU)* beschuldigt, dass er ein gefälschtes Gerichtsprotokoll (hier: Az.: ? C 245/91 Kreisgericht Riesa; 20.02.1992) für richtig beschieden haben soll.

Ich möchte Sie höflichst fragen, ob Sie sich dafür einsetzen wollen, dass aufgeklärt wird, ob meine sehr schwer wiegenden Anschuldigungen zu Recht oder zu Unrecht erhoben wurden?

Mit freundlichen Grüßen

ErhardJakob@vodafone.de
Telefon: 0176 / 963 49 7 55

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr Jakob,

Oskar Lafontaine erhält viele Anfragen und hat mich gebeten Ihnen zu antworten.

Der von ihnen angesprochene Fall ist uns leider nicht bekannt, deshalb kann ich auch hier keine Aussagen dazu machen. Des Weiteren ist es nicht möglich, dass wir uns zu Verfahren äußern an denen wir nicht beteiligt sind bzw. waren. Ich bin mir sicher, dass Sie Verständnis dafür haben.

Mit freundlichen Grüßen

Harald Schindel
Büroleiter des Vorsitzenden Oskar Lafontaine