Frage an Otmar Bernhard bezüglich Verkehr

Portrait von Otmar Bernhard
Otmar Bernhard
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Otmar Bernhard zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marcel P. •

Frage an Otmar Bernhard von Marcel P. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Dr. Bernhard,

als Anwohner der Marsopstr. in Obermenzing stelle ich mir die Frage, wieso an der Doppelkreuzung Marsopstr. / Offenbachstr. keine Ampel oder Zebrastreifen angebracht werden, obwohl es jeden Tag zu Beinaheunfällen wegen des doppelten Abbiegeverkehrs und morgens zusätzlich kreuzenden Schulkindern kommt.

Das Thema ist bei der Stadt angeblich bekannt, wird mit Verweis auf unterschiedliche Zuständigkeiten aber im Ping-Pong-Verfahren ignoriert.

Obwohl Sie als Landtagsabgeordneter vermutlich nicht unmittelbar zuständig sind, würde ich gerne erfahren, wie man diese Sache nochmals konstruktiv in Angriff nehmen kann, bevor - bewahre - ein Personenschaden dazu zwingt.

es grüßt Sie herzlich

Marcel Pietsch

Portrait von Otmar Bernhard
Antwort ausstehend von Otmar Bernhard
CSU