Frage an Otto Deppmeyer bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Otto Deppmeyer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Otto Deppmeyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas F. •

Frage an Otto Deppmeyer von Andreas F. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Guten Tag, Herr Deppmeyer,

ich stelle Ihnen einige Fragen bezüglich der geplanten Südumgehung Hameln.

Wie ist der aktuelle Stand?

Wird die Südumgehung jetzt gebaut, laufen noch irgendwelche Gerichtsverfahren?

Sind bzw. waren Sie persönlich in dieses Projekt involviert? Wie hoch ist bzw. war Ihr Einfluss?

Vielen Dank und viel Glück für Ihre Wiederwahl!

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Frank

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Frank,

Die Planung der Südumgehung ist beendet, sie wird aber noch von Bürgern
beklagt. Gerichtliche Entscheidungen sind demnächst zu erwarten. Ich gehe
darum davon aus, dass es danach zügig zu einem Baubeginn kommt. Ich habe das
Bauvorhaben "Südumgehung" immer unterstützt.