Frage an Otto Dinse bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Otto Dinse
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Otto Dinse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mathias S. •

Frage an Otto Dinse von Mathias S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dinse,

ich stelle gerade allen Direktkandidaten Fragen, die für mich sehr wichtig sind, daher gebe ich diese Chance natürlich auch Ihnen. Ich behalte mir vor Ihre Antworten auch zu veröffentlichen (Facebook, Blog)

1. Wie stehen Sie zu Transpatrenz von Abgeordneten? Würden Sie mit Seiten wie Abgeordnetenwatch zusammenarbeiten und zum Beispiel Lobbyistenkontakte veröffentlichen?
2. Wie stehen Sie zum Thema Fraktionszwang? Würden Sie immer nach vorgabe Ihrer Fraktion stimmen?

Vielen Dank,
M. S.

Antwort von
AfD

zu 1. positiv, ja und ja
zu 2. ablehnend, aber nicht in jedem Fall .........und nein