Inwiefern identifizieren Sie sich mit den rechtsextremen, teils antisemtitischen Ansichten der Partei und Parteiführung?

Patrick Herkommer
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Herkommer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter S. •

Inwiefern identifizieren Sie sich mit den rechtsextremen, teils antisemtitischen Ansichten der Partei und Parteiführung?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

diese Frage ist nicht nur unseriös sondern auch von Unwahrheiten verpackt. Nennen Sie mir diesbezüglich bitte ein Beispiel, wo diese Aussagen getroffen wurden. Ich denke ernsthaft darüber nach Anzeige gegen Sie zu erstatten.