Frage an Patrick Korfmann bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Patrick Korfmann
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Korfmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Max A. •

Frage an Patrick Korfmann von Max A. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Korfmann,

wie sehen Sie den Einsatz unserer Bundeswehr in Afghanistan? Verteidigen wir dort unsere Freiheit oder sollten wir nicht unsere Truppen abziehen?

Mit freundlichen Grüßen
Max Aßbeck

Antwort von
REP

Wir haben in Afghanistan nichts zu suchen. Unsere Freiheit haben wir notfalls mit einer gut ausgerüsteten und motivierten Bundeswehr im eigenen Land zu verteidigen. Die Milliarden, die wir für den Einsatz am Hindukusch ausgeben, könnten wir besser im eigenen Land verwenden, u.a. zur Bekämpfung der Drogenkriminalität. Drogen, die fast ausschließlich aus Afghanistan stammen. Wobei in den Drogenhandel die Clique um die Regierung in Kabul mit beteiligt ist. Welch ein Unsinn, die auch noch mit unseren deutschen Soldaten zu schützen.