Fragen und Antworten

Portrait von Patrick Kunz
Antwort von Patrick Kunz
FREIE WÄHLER
• 08.07.2019

(...) Die Erfahrung zeigt jedoch, dass sobald Macht ins Spiel kommt die Werte hinfällig oder nur noch zweitrangig sind. Eine Kooperation bei Sachthemenpolitik bin ich ein Befürworter. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Patrick Kunz
Patrick Kunz
FREIE WÄHLER

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Patrick Kunz

Ausgeübte Tätigkeit
MdL
Berufliche Qualifikation
Prozeßleitelektroniker, Lehrfeldwebel für Krisen- und Konfliktmanagement, Verwaltungsbeamter des Bundes im Geschäftsbereich des BMVg
Wohnort
Schifferstadt
Geburtsjahr
1977

Patrick Kunz schreibt über sich selbst:

Portrait von Patrick Kunz

Ein „Krisenlotse“ für die VorderpfalzGroße Herausforderungen stehen mir in meiner ersten Runde als Abgeordneter bevor. Ich bin zuversichtlich diese im Kollektiv lösen zu können.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Aktuelle politische Ziele von Patrick Kunz:
Abgeordneter Rheinland-Pfalz 2021 - 2026

Kommunale Themen und Klimaschutz nach vorne bringen, Transformation des Mittelstandes auf die Anforderungen von Industrie 4.0 aktiv begleiten, Rheinland-Pfalz als Lebens- und Arbeitsstandort Krisenfest und Zukunftsfähig reformieren
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Abgeordneter Rheinland-Pfalz 2021 - 2026
Aktuelles Mandat

Fraktion: FREIE WÄHLER
Eingezogen über die Wahlliste: Landesliste Freie Wähler
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Speyer
Wahlliste
Landesliste Freie Wähler
Listenposition
4

Politische Ziele

Kommunale Themen und Klimaschutz nach vorne bringen, Transformation des Mittelstandes auf die Anforderungen von Industrie 4.0 aktiv begleiten, Rheinland-Pfalz als Lebens- und Arbeitsstandort Krisenfest und Zukunftsfähig reformieren

Kandidat Rheinland-Pfalz Wahl 2021

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis: Speyer
Wahlkreis
Speyer
Wahlliste
Landesliste FREIE WÄHLER
Listenposition
4

Kandidat EU-Parlament Wahl 2019

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis: Bund
Wahlkreis
Bund
Wahlliste
Bundesliste
Listenposition
23

Kandidat Rheinland-Pfalz Wahl 2016

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis: Mutterstadt
Wahlkreis
Mutterstadt
Wahlkreisergebnis
4,40 %