Herr Meyer, wie stehen Sie zur Wiedervereinigung?

Patrick Meyer
Die PARTEI
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Viola N. •

Herr Meyer, wie stehen Sie zur Wiedervereinigung?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrtX FragestellX,

zunächst einmal Danke für diese Frage, die in ihrer Relevanz kaum eine größere Bedeutung für die Existenz unseres wunderbaren Europas haben könnte.

Die deutsche Einheit war wichtig, hat sie doch vor allem für Profite in den Taschen der Resterampen- und Schnäppchenunternehmer über die Treuhand gesorgt.

Allerdings sollte man eines nicht vergessen: Noch wichtiger als die Einheit war die  deutsche Teilung! Denn ohne Teilung keine Einheit.

Und wenn ich mir die aktuellen politischen Entwicklungen in der Zone so ansehe, wird es Zeit, den antifaschistischen Schutzwall wieder zu errichten.
Außerdem haben wir dann zwei Deutschland, mehr ist mehr und mehr ist immer besser!

Ob dieses oder ein anderes Problem, seien Sie versichert, dass wir mit Sachverstand, Mut und Augenmaß an gangbaren Lösungen arbeiten.
Das dürfte ja auch als Antwort reichen, ich habe noch genug zu tun!

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Meyer

Ihr Kandidat aus Dortmund für Europa