Frage an Paul Thomas Vogel bezüglich Senioren

Paul Thomas Vogel
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Paul Thomas Vogel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ronny M. •

Frage an Paul Thomas Vogel von Ronny M. bezüglich Senioren

Guten Tag Herr Vogel,

immer wenn ich in Chemnitz zum Einkaufen geh sind da Rentner. Ich will nur schnell Bier holen und die blockieren die Kasse. Das kann doch nicht sein! Der Enrico sagt immer ich soll mich darüber nicht aufregn aber ich bekomme da immer 1000 Puls. Die sind früh da und Nachmittag und Abend. Das geht nich!!! Wollen sie das irgend wie ändern?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr M.,

die PARTEI strebt zum einem den Ausbau der Elektromobilität an. Da dieses auch im Besonderen für Rentner gedacht ist, wird sich die Zeit, die ein Rentner für seine Besorgungen braucht zu seinem Wohl deutlich reduzieren. Gleichzeitig werden Sie dadurch weniger mit Rentnern konfrontiert. Aber auch Sie werden in den Genuss der Elektromobilität kommen und so deutlich mehr begehrtes Kulturgebräu mit Leichtigkeit transportieren können. Zum anderen ist es Teil unseres PARTEIprogramms die Bierausgabestellen zu dezentralisieren und deren Öffnungszeiten freier zu gestalten. Durch dieses Maßnahmenpaket wird sich die Versorgungslage der Gesamtbevölkerung deutlich verbessern lassen.

Dankend,
Paul Vogel