Frage an Paul Thomas Vogel bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Paul Thomas Vogel
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Paul Thomas Vogel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel R. •

Frage an Paul Thomas Vogel von Daniel R. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Vogel,

als Student stelle ich einen Teil der zukünftigen Elite unseres wunderschönen Landes dar. Allerdings stehe ich massiv unter Druck, da ich teilweise schon halb 12 in der Universität sein muss. Das deckt sich einfach gar nicht mit meinem Lebensstil und ich sehe darin auch einen Grund für den aktuellen Fachkräftemangel.
Werden Sie als zukünftiger ̶F̶̶ü̶̶h̶̶r̶̶e̶̶r̶ Bundestagsabgeordneter daran etwas ändern?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr R.,

wo man auch hin sieht, erblickt man Eliten in diesem Land. Daher ist mir die kompromisslose Förderung dieser ein Herzensanliegen. Studierenden wird es unter meiner Führung möglich sein, sich das Studium frei zu gestalten. Bereits 11:30 Uhr irgendein Bett zu verlassen ist nicht nur unmenschlich, sondern ebenso ungesund und risikobehaftet. Oftmals herrscht zu dieser Tageszeit noch ein ausgiebiger Elektrolytemangel im studentischen Organismus vor. Ich setze mich dafür ein, dass Sie beruhigt mindestens 15 Semester vollfinanziert studieren können. Nutzen Sie diese Zeit um sich politischen und gesellschaftlichen Interessen hinzugeben, bevor wir Sie in die Produktion stecken.

Mit elitären Grüßen

Dipl.-Ing. Paul T. Vogel