Frage an Peri Arndt bezüglich Finanzen

Peri Arndt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peri Arndt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marvin O. •

Frage an Peri Arndt von Marvin O. bezüglich Finanzen

Das Bergedorfer Schloss soll für viel Geld renoviert werden. Was halten Sie davon?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Okbrück,

Ja, das ist wirklich hocherfreulich! Das Bergedorfer Schloss ist das Wahrzeichen der Stadt und steht symbolisch für die lange Geschichte des ehemals beiderstädtischen Städtchens. Mit dem Wechsel der alleinigen Zuständigkeit in die Hände des Bezirkes und der neuen tatkräftigen Museumsleiterin hat das Museum ein spannendes und kurzweiliges Programmprofil bekommen.  Und es ist bergedorfischer geworden. Ein echtes spannendes Heimatmuseum auf modernstem Stand. Und deshalb ist auch das Geld für die Sanierung gut angelegt.

Viele Grüße,  Peri Arndt