Frage an Peter Beyer bezüglich Kultur

Peter Beyer
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Jürgen W. •

Frage an Peter Beyer von Jürgen W. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Beyer,

am 23.02.2011 fand im Bundestag auf Fraktionsebene die erste Politiker-LAN statt, die über das Medium Computer- und Videospiele aufklären sollte.

Haben Sie dort teilgenommen und falls nein, wie begründen Sie Ihre Nicht-Teilnahme?

Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Jürgen Wahlmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wahlmann,

herzlichen Dank für Ihre Frage zum Politiker-LAN.

An dem von Ihnen genannten Termin habe ich leider nicht teilnehmen können. Es handelte sich um eine Sitzungswoche des Deutschen Bundestages, so dass ich in einer Reihe fachpolitischer Termine eingebunden war. Ich hatte aber bereits mehrfach Gelegenheit, mich über die vielfältigen Möglichkeiten, die lokale Netzwerke bieten, zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Beyer MdB