Frage an Peter Boehringer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Peter Boehringer
AfD
Frage von Günther M. •

Frage an Peter Boehringer von Günther M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ist die Bundesregierung informiert über die Gerichtsverhandlung eines Dr. Michael Mann vom IPCC der sich weiterhin weigert seine Daten über den Klimawandel zu veröffentlichen (Climate Gate 2009). Anscheinend wurde hier massiv betrogen und von der IPCC vertuscht.

Antwort von
AfD

Ich bitte um Verständnis, dass ich auf dieser Plattform nur Fragen aus meinem politischen Zuständigkeitsbereich ausführlich beantworten kann (Haushalt, Geldpolitik, Zentralbanken, Europa).

Sie haben aber recht und ich bin zu dem Thema informiert, auch wenn die Veröffentlichungen von Mann oft zensiert werden.

mit freundlichem Gruß,
Peter Boehringer