Hallo Hr. Boehringer, UN-Atomwaffenverbotsvertrag: Atomwaffen sind jetzt völkerrechtswidrig; 122 Staaten haben zugestimmt, 86 haben unterzeichnet; 55 sind beigetreten; wie ist Ihre Position dazu?

Peter Boehringer
AfD
Frage von Josef N. •

Hallo Hr. Boehringer, UN-Atomwaffenverbotsvertrag: Atomwaffen sind jetzt völkerrechtswidrig; 122 Staaten haben zugestimmt, 86 haben unterzeichnet; 55 sind beigetreten; wie ist Ihre Position dazu?

Antwort von
AfD

Ich beantworte hier Fragen aus meinem Fachbereich. Bitte unsere Fachpolitiker und/oder das Parteiprogramm konsultieren.