Wie sieht Israelsolidarität konkret bei Ihnen aus? Welche Gründe sehen Sie als überzeugend für das Bekenntnis zur Solidarität mit Israel? Was ist Ihre Motivation zur Unterstützung Israels?

Peter Boehringer
AfD
Frage von Louis D. •

Wie sieht Israelsolidarität konkret bei Ihnen aus? Welche Gründe sehen Sie als überzeugend für das Bekenntnis zur Solidarität mit Israel? Was ist Ihre Motivation zur Unterstützung Israels?

Antwort von
AfD

Ich bitte um Verständnis, dass ich auf dieser Plattform nur Fragen aus meinem politischen Zuständigkeitsbereich ausführlich beantworten kann (Haushalt, Geldpolitik, Zentralbanken, Europa).

Israel sehen wir ebenso wie Deutschland in einem kulturellen und rechtlichen Abwehrkampf gegen islami(sti)sche Riten und einige Scharia-Vorschriften, die zu beiden Ländern nicht passen.

mit freundlichem Gruß,
Peter Boehringer