Frage an Peter Danckert bezüglich Wirtschaft

Peter Danckert
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Danckert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver J. •

Frage an Peter Danckert von Oliver J. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Danckert,

laut Meldungen mehrerer Medien wollen Sie "darüber diskutieren", dass die Bundesbank Ihr Vorstandsmitglied Theo Sarazin wegen seiner Äußerungen diszipliniert hat. Offensichtlich lassen Sie außer Acht, dass Herr Sarazin nun nicht mehr aktiver Politiker ist, sondern Vorstandsmitglied einer renomierten Institution ist. Hier hat er sich einem gewissen Verhaltenscodex unterzuordnen, womit er offensichtlich größere Probleme hat. Es ist daher sehr wohl nachvollziehbar, dass er sich für sein Fehlverhalten verantworten muss. Insofern interessiert mich Ihre Aussage und bitte Sie hiermit um weitere Erläuterungen.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Jung

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Jung,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte teilen Sie mir unter peter.danckert@bundestag.de Ihre Erreichbarkeiten mit. Ich werde Ihre Anfrage dann auf dem Postweg beantworten.

Mit freundlichem Gruß

Dr. Peter Danckert