Frage an Peter Hintze bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Peter Hintze
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Hintze zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank W. •

Frage an Peter Hintze von Frank W. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

hallo,

welches sind ihrer meinung nach "steuersubventionen" und welche sollten gestrichen werden?

danke vorab

f.weiß

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Weiß,

derartige Subventionen, die im Rahmen einer großen Steuerreform zugunsten eines transparenten und gerechten Steuersystems gestrichen werden sollten, sind beispielsweise die diversen lukrativen Verlustverrechnungsmöglichkeiten bei Fondsmodellen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Peter Hintze