Frage an Peter Limmer bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Peter Limmer
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Limmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anneliese B. •

Frage an Peter Limmer von Anneliese B. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Limmer,

ich würde gerne mehr über den Agro-Gentechnikfreien Landkreis Miesbach wissen.
Wie viele Bauern haben sich dem schon angeschlossen?
Wie lange gibt es ihn schon und was darf ich darunter verstehen?
Steht auch der Landrat hinter dieser Idee?
Welchen Beitrag leistet die Ödp diesbezüglich?
Mit Alexander Radwan stellt die CSU einen erfahrenen Europa-Abgeordneten zum Landtagskandidaten auf. Warum soll ich Ödp wählen und was sind Ihre Stärken?

Mit freundlichen Grüßen
Anneliese Blümel

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrte Frau Blümel,

Infos zu ihrem ersten Fragenteil finden Sie unter www.zivilcourage.ro. Die ödp hat bereits ein Volksbegehren für die Gentechnikfreiheit eingeleitet (s. www.oedp-bayern.de). Herr Radwan ist sicher erfahren, als CSU-Mitglied hat er aber den Pro-Gentechnik-Kurs mitgetragen - zumindest sich nicht eindeutig dagegen ausgesprochen. Die ödp hat gegenüber den anderen Parteien den Vorteil der Unabhängigkeit, weil wir keine Konzernspenden annehmen (s. www.gekaufte-politik.de). Zu einzelnen Themen verweise ich auf unser Programm "Über 100 gute Gründe, ödp zu wählen", das Sie unter www.besser-waehlen-bayern.de einsehen können.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Limmer