Frage an Peter Ramsauer bezüglich Gesundheit

Peter Ramsauer
CSU
/ 17 Fragen beantwortet
Frage von Uwe P. •

Frage an Peter Ramsauer von Uwe P. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Dr. Ramsauer

Als ehemaliger Bundesverkehrsminister sind sie mit der Problematik des Flugbetriebs vom Salzburger Flughafen über dem Rupertiwinkel bestens vertraut. Wie die letzten Lärmschutzdaten zeigen, nimmt die Belastung unaufhörlich weiter zu.

Sind sie in ihrer Eigenschaft als Wahlkreisabgeordneter weiter an einer Lösung beteiligt? Wie sehen ihre Schritte, die Bewohner des Rupertwinkels zu entlasten, konkret aus? Können sie das Bestreben der Stadt Freilassing, eine Gefährdungsanalyse auf den Weg zu bringen, in irgend einer Form unterstützen?

Wir hätten ja die ideale Konstellation, dass von den betroffenen Bürgermeistern über Landrat, bayerische Staatsregierung bis zum Bundesverkehrsminister alle Positionen von CSU-Politikern besetzt sind.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Paschke

Antwort von
CSU

Ich kenne und kommuniziere mit Herrn Paschke seit vielen Jahren. Dies ist weiter gern möglich direkt und bilateral, nicht über Abgeordnetenwach.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Peter Ramsauer , MdB