Fragen und Antworten

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Peter Stuhlfauth
Peter Stuhlfauth
AfD
E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Peter Stuhlfauth

Ausgeübte Tätigkeit
Polizeibeamter
Geburtsjahr
1961

Peter Stuhlfauth schreibt über sich selbst:

Portrait von Peter Stuhlfauth
Ich bin 59 Jahre alt. Gebürtig und wohnhaft in Haßloch. Habe einen erwachsenen Sohn. Bin seit 32 Jahren als Polizeihauptkommissar bei der Polizeiinspektion Haßloch beschäftigt. Privat bin ich im Fußball- und im Handballsport engagiert. Seit Januar 2016 bin ich Mitglied in der AfD. Seit Januar 2018 Vorsitzender des Ortsverbandes Haßloch und Stellvertretender Kreisvorsitzender. Im Mai 2019 wurde ich von unseren Bürgern in den Gemeinderat Haßloch und in den Kreistag Bad Dürkheim gewählt. Bei der Landtagswahl trete ich als Direktkandidat im Wahlkreis 43 an und auf Platz 8 der Liste der AfD. Ich würde mich freuen, wenn sie mir am 14. März ihre Stimme geben.
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Abgeordneter Rheinland-Pfalz 2021 - 2026
Aktuelles Mandat

Fraktion: AfD
Eingezogen über die Wahlliste: Landesliste AfD
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Neustadt an der Weinstraße
Wahlliste
Landesliste AfD
Listenposition
8

Kandidat Rheinland-Pfalz Wahl 2021

Angetreten für: AfD
Wahlkreis
Neustadt an der Weinstraße