Frage an Peter Wilhelm Dröscher bezüglich Recht

Peter Wilhelm Dröscher
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Wilhelm Dröscher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus B. •

Frage an Peter Wilhelm Dröscher von Markus B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dröscher,

planen sie im Falle eines Wahlsieges erneut eine Aussetzung der jährlichen laufbahnmäßigen Beförderungen bei der Polizei, ähnlich wie 2003, als im 1 Jahr nach den damaligen Wahlen auch eine Beförderungspause eingelegt wurde?
Oder, falls es noch nicht feststeht, halten Sie es für möglich?

mfG

Markus Bapp

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bapp,

es gibt bisher keine Überlegungen in diese Richtung, über die Möglichkeit möchte ich in Unkenntnis zukünftiger Koalitionen und deren Vereinbarungen nicht spekulieren.

Gruß Peter Wilhelm Dröscher