Frage an Petra Merkel bezüglich Finanzen

Petra Merkel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Petra Merkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus E. •

Frage an Petra Merkel von Klaus E. bezüglich Finanzen

S.g. Frau Merkel,

was gedenken Ihre Partei und Sie speziell zu tun um die Kontrolle der Banken und deren Geschäftsgebaren (s. Finanzkrise) in Zukunft zu verbessern.

M.f.G. Ehmann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Ehmann,

Außenminister und unser Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier und Bundesfinanzminister Peer Steinbrück haben ein Gesamtkonzept zur Neuordnung der Finanzmärkte vorgelegt. Dieses finden Sie auch auf meiner Internetseite:

http://www.petra-merkel.de/aktuelles/bundestag/445-unsere-finanzmarktgrundsaetze/

Mit freundlichem Gruß

Petra Merkel, MdB