Frage an Petra Merkel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Petra Merkel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Petra Merkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Siegfried S. •

Frage an Petra Merkel von Siegfried S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Merkel !

Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Frage vom 3.6.

In Ihrer Antwort schreiben Sie:

"Das von Ihnen angesprochene BKA Gesetz werden wir in der SPD-Bundestagsfraktion vor diesem Hintergrund kritisch betrachten. Wir werden in der nächsten Sitzungswoche in der Fraktion entscheiden, ob wir parallel einen Gesetzentwurf der Fraktionen einbringen und eine Sachverständigenanhörung zu diesem Thema durchführen werden."

Können Sie uns bitte das Ergebnis der Entscheidung bekanntgeben ?

Vielen Dank !

Gruß aus der Pfalburger Str. ...

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schlosser,

gerne werde ich Ihnen die Entscheidung mitteilen.
Bitte teilen Sie mir doch Ihre E-Mail Adresse unter petra.merkel@bundestag.de mit, damit wir auf direktem Wege kommunizieren können.

Mit freundlichen Grüßen

Petra Merkel