Frage an Petra Merkel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Petra Merkel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Petra Merkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Olaf H. •

Frage an Petra Merkel von Olaf H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Merkel,

mit großem Interesse habe ich Ihren Frage- und Antwortenkatalog verfolgt.

Ihre Antwort vom 21.07.08 zu der Frage von Herrn Siegfried Schlosser vom 18.07.08 bezüglich des BKA-Gesetes würde mich auch brennend interessieren. Könnten Sie so nett sein und diese hier für die restliche Leserschaft veröffentlichen?

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Olaf Höch

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Höch,

vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Position zum BKA-Gesetz. Ich möchte Sie auf meine Antwort auf abgeordnetenwatch.de zu der Frage von Siegfried Schlosser vom 16.09.2008 verweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Petra Merkel, MdB