Frage an Petra Müller-Klepper bezüglich Gesundheit

Portrait von Petra Müller-Klepper
Petra Müller-Klepper
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Petra Müller-Klepper zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julius V. •

Frage an Petra Müller-Klepper von Julius V. bezüglich Gesundheit

Guten Tag, mit erschrecken habe ich ihren 2x Zwischenruf im Hessischen Landtag wahrgenommen.

https://youtu.be/TXXk7rfrfOU?t=2119

Ich kann kaum in Worte fassen wie frech und überheblich diese Aussage in Richtung der Personen ist die vom Bund keine Persönliche Schutzausrüstung noch einen akzeptablen Personal Schlüssel zu Verfügung gestellt bekommen haben (in über 15!? JAHREN in dem das Problem Pflegenotstand bekannt ist). Daher jetzt zu meiner eigentlichen Frage in Hinblick auf ihre Äußerungen: Möchten Sie/die CDU keine Menschen die weiterhin in diesem Beruf arbeiten? Oder haben sie irgendwo noch paar Tausend versteckt die sich gerne für Billiglöhne ausbeuten lassen? Um auch mal bisschen Konstruktiv dran zu gehen, was sind die konkreten Pläne ihrer Partei dieses Problem zu lösen?

P.S: kann sie gerne nach Corona zu meinem Opa ins Altenheim einladen oder zu mir auf Station im Krankenhaus dann können wir zusammen mal nen Nachtdienst verbringen!

Portrait von Petra Müller-Klepper
Antwort ausstehend von Petra Müller-Klepper
CDU