Frage an Philipp Lengsfeld bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Philipp Lengsfeld
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Lengsfeld zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried M. •

Frage an Philipp Lengsfeld von Wilfried M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Lengsfeld,

in Ihren Antworten vom 17.11.2014 (1) sind Sie leider nicht auf diese Frage
eingegangen:
Was tun Sie bzw. die Anführer Ihrer Partei aktiv - heute - gegen das SYSTEM "Scientology", dessen Privatgeheimdienst "OSA" von G. Beckstein (CSU) MIT DER STASI AUF EINE STUFE GESTELLT wurde (2)?

Bitte antworten Sie nachträglich. Ich möchte Sie aber vorsorglich darauf hinweisen, daß sich für uns das System Scientology nicht etwa beschränkt auf die Strukturen und Personen, die sich als "Scientology" zugehörig zu erkennen geben, sondern alles umfaßt, was auf die strategisch grenzüberschreitend ("Clear Europe...") vorangebrachte Privatisierung un Primitivisierung urspr. staatlicher - am Gemeinwohl orientierter, demokrat. Kontrolle unterworfener - Leistungen hinausläuft und das Individuum zunehmend informationell totalitär in Beschlag nimmt, verunsichert, seiner inneren Freiheit bzw. innerer Führung beraubt. Letzteres geschieht durch Konditionierung bzw. behaviorale Beeinflussung/ Beratung / permanente Umerziehungsmaßnahmen zur Außensteuerung der "Mensch- Maschine" im "Technototalitarismus", "Cyberfaschismus", der "kybernet. Diktatur"(3).
Sind wir nicht auf dem besten Wege dorthin, wenn wir die Lauschangriffe einerseits und die massenhaften - das (Wahl- / Kauf- / Angriffs-...) Verhalten vieler beeinflussenden - Desinformationen andererseits zulassen? Wollen Sie mit Ihrer Familie gern in einer solchen - neuerlich faschistischen, eindeutig GGfremden, auch antichristlichen - "Eine-Welt-Gesellschaft" leben?

Ich bitte um vollständige und wahrheitsgemäße Antworten.

Mit frdl. Gruß
Dipl. med. W. Meißner
Anti-Korruption . Reformation 2014 e.V.
(1. Vorsitzender)
Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr

1) http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_philipp_lengsfeld-778-78300--f427235.html#q427235
2) in der ARTE-Doku z.B. bei min 0:50 https://www.youtube.com/watch?v=R8o7qb4aKow
3) KELTSCH, S.24 ff http://www.wilfriedmeissner.de/pdf/was_ist_so_dtsch.pdf

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meißner,

der Hauptteil Ihrer Frage vom 1. November bezog sich auf meine Facharbeit im Bereich Erinnerungspolitik. Darauf habe ich Ihnen gerne geantwortet. Bei Fragen, die über meine fachliche Zuständigkeit hinausgehen, wie dies beim Thema Scientology der Fall ist, muss ich Sie an meine fachlich zuständigen Kollegen oder Ihren Wahlkreisabgeordneten aus Sachsen-Anhalt verweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Philipp Lengsfeld