Frage an Philipp Lengsfeld bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Philipp Lengsfeld
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Lengsfeld zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried M. •

Frage an Philipp Lengsfeld von Wilfried M. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Dr. Lengsfeld,

sowohl R, Hoffmanns Buch "Stasikinder" als auch der gleichn. TV-Dokumentation entnahm ich einiges über Ihre bzw. Ihrer Eltern Familiengeschichte / Vorgeschichte. Frau V. Lengsfeld z.B. hatte in der Schule sagen sollen, ihr Vater sei Angestellter, aber nicht, bei welcher Organisation (1).
Vor diesem Hintergrund interessiert mich sehr, wie Sie zu der Tatsache
stehen, daß die immer mehr in´s Gerede kommende US- Stasi "CIA" AKTUELL weltweit
verfügbare - ganz offensichtlich schon an Kinder ab 6 Jahren gerichtete -
Werbung für ein Leben in der Gewohnheits-Lüge (nämlich als Spitzel) macht (2).

Wäre denn das Sichverstellen (heute gegen neue Orden und Dollar) - und das Mitmachen für die "Familie" der CIA samt der kooperierender -horchender, guckender, zugreifender desinformierender, Spannungen, Putsche und Morde anzettelnder - Netzwerke eine "gute Tat" im Sinne Ihrer "christdemokratischen Moral" und für die seelische bzw. charakterliche Langzeit-Entwicklung angeworbener Kinder belanglos?

Glauben Sie, Kinder von CIA- Hauptamtlichen oder CIA- IMs (bzw. von Amtspersonen und IMs der Ämter für Verfassungsschutz, des MAD, des BND...) dürften heute in der Schule sagen, was ihre Mütter/Väter wirklich tun?

Wer gäbe Geld, um der Opfer zu gedenken und die Menschen heute zu belehren?

Wird in den Gedenkstätten Ihrer Erinnerungspolitik auch der Opfer von CIA-Folterverbrechen und inhumanen (in NS-Tradition fortgeführten) Menschenversuchen im Rahmen der "Operation Artischocke" (3) gedacht werden?

Können Sie ausschließen, daß von der CIA HEUTE bei uns "politische Zersetzung und Desinformation" (Ihre Worte vom 17.11. hier) betrieben wird?

Mit frdl. Gruß
Dipl.med. W. Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr
1) Phoenix-Sendung, min. 0:35: https://www.youtube.com/watch?v=Bb_wdassUaM
2) https://www.cia.gov/kids-page
3) http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Artischocke

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meißner,

bitte wenden Sie sich mit Ihren Fragen an einen fachlich zuständigen Abgeordneten Ihrer Wahl oder einen Abgeordneten aus Ihrem Wahlkreis.

Mit freundlichen Grüßen,
Philipp Lengsfeld, MdB