Frage an Philipp Lengsfeld bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Philipp Lengsfeld
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Lengsfeld zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd R. •

Frage an Philipp Lengsfeld von Bernd R. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Herr Lengsfeld,

ich habe Ihre Antwort vom 02.01.2015 gelesen, mit der Sie den Fragen zu Ihrer Art von Erinnerungspolitik bzgl. der Verbrechen auch von CIA-Agenten inhaltlich leider komplett ausweichen.
Sie schrieben lediglich, der Fragesteller könne sich mit seinen Fragen Fragen "an einen fachlich zuständigen Abgeordneten" seiner Wahl oder einen Abgeordneten aus seinem Wahlkreis wenden

http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_philipp_lengsfeld-778-78300--f429477.html#q429477 .

Mein Wahlkreisabgeordneten haben von diesen Dingen kein gesichertes Wissen und betreben nicht viel Erinnerungspolitik.

Daher bitte ich Sie:
Würden Sie mir bitte hier den aus Ihrer Sicht am besten geeigneten "fachlich zuständigen" Abgeordneten" der CDU- CSU -Fraktion benennen, der sich auch mit den Beziehungs- Problemen zwischen Spitzeln (oder auch Hauptamtlichen) und deren Angehörigen auskennt und - wie Sie - "Erinnerungspolitik" aktiver betreibt?

Und können Sie ausschließen, daß von der CIA HEUTE bei uns "politische Zersetzung und Desinformation" (Ihre Worte vom 17.11. hier) betrieben wird?

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Rieder

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Rieder,

nein, ich kann hier leider nicht helfen.

Ich habe aber gesehen, dass Sie ein Unterzeichner einer Resolution einer ´Koalition des Widerstands´ mit Titel ´Gemeinsamer Appell zur Rettung der Völker Europas´ sind (dessen Thesen natürlich meinen politischen Auffassungen diametral entgegengesetzt sind). Auf dieser Resolution habe ich Unterschriften von sehr vielen führenden MdBs auch der jetzigen Linksfraktion gesehen. Vielleicht wenden Sie sich mit diesem Themenkomplex an einen dieser Kollegen?

Viele Grüße,

Philipp Lengsfeld, MdB