Frage an Philipp Lengsfeld bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Portrait von Philipp Lengsfeld
Philipp Lengsfeld
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Lengsfeld zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried M. •

Frage an Philipp Lengsfeld von Wilfried M. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Dipl. Physiker Dr. Lengsfeld,
ich habe Fragen zu Ihrer Reaktion gestern hier auf Fragen zu
Ihrer Art von "Erinnerungspolitik" und zu Desinformation und Zersetzung durch die immer mehr in´s Gerede kommende US- Stasi CIA:

1.) Inwiefern sind Ihre politischen Auffassungen denjenigen "diametral entgegengesetzt", welche eine Koalition des Widerstands in den Gemeinsamen Appell zur Rettung der Völker Europas hat einfließen lassen (1))?

2.) Werden Sie künftig niemandem mehr öff. Fragen beantworten, der sich irgendwann einmal - z.B. mit ansonsten anders Gesinnten - in konkreten Angelegenheiten bürgerschaftlichen und politischen Engagements anders verhalten hat, als von Ihnen gewünscht?

3.) Was halten Sie von dem Begriff der Freiheit des Andersdenkenden und der Idee, daß jeder Abgeordnete für das ganze Volk zuständig ist und eine starre Sektorisierung gemäß GG nicht vorgesehen gewesen sein dürfte?

3.) Inwiefern haben Sie in Ihrer politischen Arbeit für die Christlich Demokratische Union Deutschlands diejenigen Gundwerte - als Ideale - verinnerlicht, welche man der Überlieferung zufolge in Jesus Christus sozusagem personifiziert vor Augen haben kann? Anders herum gefragt: Betreiben Sie, indem Sie sich als Mitglied der CDU haben aufstellen lassen, schlimmstenfalls Etikettenschwindel bzw. "Human Intelligence" und "Covert Operations" für diejenigen, welche der Idee einer Rettung der Völker diametral entgegenstehen?

4.) Erhebt Ihr Begriff der "Erinnerungspolitik" den Anspruch, wissenschaftlich fundiert - also erkennbar theoriegeleitet und ergebnisoffen- zu sein? Wer würde für Folgen einer massenhaften musealen Irreführung haften, welche aus purer propagandistischer "Erinnerungs-Vorschrifts-Politik" mit "Scheuklappenbetrachtung" resultierten?

Mit frdl. Gruß
Dipl. med. W. Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
Deutsches institut für Totalitarismusabwehr

1) http://koalition-des-widerstands.de/downloads/flugblatt-last.pdf

Portrait von Philipp Lengsfeld
Antwort ausstehend von Philipp Lengsfeld
CDU