Frage an Philipp Lengsfeld bezüglich Umwelt

Philipp Lengsfeld
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Lengsfeld zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Katharina H. •

Frage an Philipp Lengsfeld von Katharina H. bezüglich Umwelt

Hallo Herr Lengsfeld,
habe zwei Fragen an Sie:
1. Würde gerne nachvollziehen können, warum Sie trotz nachweislich bekannter Umweltschäden die bei Förderung durch Fracking auftreten, gegen das Verbot von Fracking gestimmt haben und wäre dankbar für eine präzise Erläuterung dazu.
2. Neuzulassung von Glyphosat: Sie haben dafür gestimmt. Auch hier würde ich gerne nachvollziehen können, warum sie trotz der bekannten Umweltschäden, Einspruch des Bundesverbandes der Imker, nachgewiesenen hohen Risiken für Bienen, für eine Neuzulassung gestimmt haben. Auch hier wäre ich dankbar für eine präzise kurze Erläuterung.

mit besten Grüßen
Katharina Hübner-Schmid

Antwort von
CDU

Sehr geerte Fraz Hüber-Schmid,

zur Beantwortung Ihrer ersten Frage, möchte ich Sie auf
meine Antwort auf die Frage von Herr Hayn, vom 04.04.2016 verweisen.
Meine Position zum Thema Fracking, entnehmen Sie bitte der
Beantwortung der Frage von Herrn Schulze, vom 28.04.2016.