Fragen und Antworten

Antwort von Pia Hermans
PIRATEN
• 01.05.2012

(...) Ich stehe für eine nachvollziehbare und auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basierende Drogenpolitik für mündige Menschen.  Vorschnelle Verbote und haltlose Bevormundungen, wie sie Frau Steffens durchsetzen will, lehne ich ab. (...)

Antwort von Pia Hermans
PIRATEN
• 01.05.2012

(...) Die lt;stronggt;Ladenöffnungszeitenlt;/stronggt; sollten unangetastet bleiben, und nichtwieder eingeschränkt werden. Das Ladenöffnungsgesetz von 2006 ist recht liberal.Danach können an Werktagen die Geschäfte von 0:00Uhr bis 24:00Uhrgeöffnet haben. In diesem Rahmen sollte es den Betreibern überlassenbleiben, wann sie ihr Geschäft betreiben. (...)

Frage von Wolfgang M. • 17.04.2012
Antwort von Pia Hermans
PIRATEN
• 01.05.2012

(...) ich hoffe hiermit Ihre Frage beantworten zu können.Das Land sollte lt;stronggt;weniger neue Straßen bauenlt;/stronggt;, aber mehr Geld in denErhalt der bestehenden Verkehrswege stecken.Im Hinblick auf den demografischen Wandel und steigender Treibstoffpreise wird derIndividalverkehr in der Zukunft wieder abnehmen. Desweiteren sollte eherdaraufhin gearbeitet werden, den zunehmenden Lastverkehr auf die Schiene zuverlagern. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Pia Hermans

Ausgeübte Tätigkeit
selbstständige Kauffrau
Berufliche Qualifikation
Diplom Biologin
Geburtsjahr
1968

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Nordrhein-Westfalen Wahl 2012

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Warendorf II
Wahlkreis
Warendorf II
Wahlkreisergebnis
7,10 %