Guten Tag Herr Scheirich, gibt es Punkte im AfD-Parteiprogramm, die Sie nicht mittragen wollen, bzw: welche Punkte hätten Sie selbst anders formuliert?

Raimond Scheirich
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Raimond Scheirich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jochen B. •

Guten Tag Herr Scheirich, gibt es Punkte im AfD-Parteiprogramm, die Sie nicht mittragen wollen, bzw: welche Punkte hätten Sie selbst anders formuliert?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Büttner,

Für die Bundestagswahl 2021 haben wir als AfD nicht nur ein sehr umfangreiches Parteiprogramm vorgelegt, sondern wie immer auch ein basisdemokratisches, das auf Mitgliederebene über unsere Fachausschüsse ausgestaltet wird. Als Sprecher des Landesfachausschusses 7 für Umwelt, Verbraucherschutz und Landwirtschaft, habe ich aktiv an der Ausgestaltung mitgewirkt. Als Bundesdelegierter habe ich zudem das Parteiprogramm in der aktuellen Form mit verabschiedet, weshalb ich auch voll und ganz dahinter stehe.

Beste Grüße,

Raimond Scheirich